Baris Dinc Person-Info 

( Ich bin Baris Dinc)

News

(1 - 4 von 13
)

TITANIUM verkauft Wohn- und Geschäftshaus in Berlin ...www.deal-magazin.com › news › TITANIUM-verkauft-Wohn--und-Gesch...

www.deal-magazin.com
AP · ... sagt Baris Dinc, Geschäftsführender Gesellschafter der TITANIUM Real Estate GmbH. Käufer des Hauses ist ein deutsches Family Office.

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
· Die TITANIUM Property Group, unter der Leitung von Baris Dinc, wurde in gegründet und hat sich auf den Verkauf von Grundstücken und Immobilieninvestments mit Entwicklungspotential im Offmarketbereich spezialisiert . Im Laufe des Jahres wurden bereits zahlreiche Transaktionen erfolgreich abgewickelt, weitere Verhandlungen laufen.

BFV-Futsal-Pokal: Finaltag am 11. März ǀ Berliner...

www.berliner-fussball.de
Im Viertelfinale konnten sich Hertha 06, Liria, Beach Utd und durchsetzen und spielen am 11. März beim Finaltag um den BFV-Futsal-Pokal.

BFV-Futsal-Pokal: Finaltag am 11. März 2017

www.berliner-fussball.de
— Baris Dinc, dem Spieler des Spiels, war es vorbehalten, den entscheidenden Sechsmeter zu versenken und damit den Halbfinaleinzug von Beach ... › news › detail › News
Dossier exportieren
+1