Yasni Exposé von Gerd Bassler

Person-Info

365

Gerd Bassler

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Gerd Bassler

1 Bild von Gerd

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gerd Bassler
Feb 10  +

5 Informationen zu Gerd Bassler

Innovationsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen

Die ACHEMA war wieder einmal eine. ausgezeichnete Plattform Kundenwün ... Gerd Baßler, Leiter Forschung und Entwicklung, sorgt für konsequente Umsetzung der Kundenwün ...
1x
buerkle.de 30.05.09  +  

Technik - Bürkle GmbH - Pumpen, Probenehmer, Laborbedarf ...

Gerd Baßler. Direktor Technik, QS-Manager. Er ist unser Mann für alles, was mit Produktion sowie Forschung & Entwicklung zu tun hat. Er setzt Kundenwünsche in Produkte um und ist ...
1x
buerkle.de 29.03.09  +  

Gerd Bassler


1x
facebook.com 29.03.09  +  

Gerd Baßler


1x
amazon.de 29.03.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerd Bassler

Ich
Ich
Gerd Bassler
Gerd

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gerd (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gerd

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1