Basti Maier Person-Info 

( Ich bin Basti Maier)

News

(1 - 4 von 51
)

Das ist los bei den Löwen

www.tsv1860.de
[TSV München] - Basti Maier stand beim 5:2-Derbysieg gegen die SpVgg Greuther Fürth 90 Minuten auf dem Platz und erzielte zwei Tore. Trotzdem trainierte der 18-Jährige am Montagvormittag mit den Profis. „Es war wichtig, dass er die Kräftigung mitmacht"

Pfarrer Auer mimt Schlangenbeschwörer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Hatte doch Schüler Basti Maier einen Kopf, der einer Wüste glich. Der Lehrer gab die Hoffnung aber nicht auf, es gibt ja schließlich in jeder Wüste auch eine rettende Oase. Aber die erst einmal finden. Da stand der Schüler auf mit Energie, geladen ging

Umbauten bei Maurer bringt Maier und Benjamin ins Gespräch

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Basti Maier ist auch eine Option. Er drängt sich im Training sehr gut auf.“ Wie Maurer einen möglichen Rukavina-Ausfall auffangen will, hat er auch schon angedeutet. Der 52-Jährige sagte: „Gil Vallori könnte wieder in die Zentrale gehen

"Blaues" in Kürze

www.tsv1860.de
[TSV München] - Übrigens auch für die zwei Defensivkräfte Arne Feick und Phillipp Steinhart sowie Basti Maier, die ebenfalls teilnahmen. Nicht auf dem Platz, sondern in der Werner-von-Linde-Halle stand für Max Nicu (li.) und Arne Feick (re.)
Dossier exportieren
+1