Bastian Altmann Person-Info 

( Ich bin Bastian Altmann)

News

(1 - 4 von 16
)

"Beweisprobleme" Görlitz blitzt derzeit nicht mobilRadio Lausitz

www.radiolausitz.de
— ... Bastian Altmann. Es handelt sich um das Gerät „leivtec xv3“, das auch andere Kommunen besitzen — ... Bastian Altmann. Es handelt sich um das Gerät „leivtec xv3“, das auch andere Kommunen besitzen.

Görlitz verliert den nächsten OrdnungsamtsleiterSächsische Zeitung

www.saechsische.de
— Bastian Altmann war nur knapp anderthalb Jahre auf dem Posten. Für seine Nachfolge gibt es offenbar einen Favoriten — Bastian Altmann war nur knapp anderthalb Jahre auf dem Posten. Für seine Nachfolge gibt es offenbar einen Favoriten.

Görlitz: Warum verlassen alle jungen Amtsleiter das ...Sächsische.de

www.saechsische.de
— Bastian Altmann wurde im Spätsommer im Alter von 30 Jahren Ordnungsamtsleiter in Görlitz. Er blieb bis 31. Dezember © Stadtverwaltung — Bastian Altmann wurde im Spätsommer im Alter von 30 Jahren Ordnungsamtsleiter in Görlitz. Er blieb bis 31. Dezember © Stadtverwaltung ...

FOCUS: Cheftag mit Friedrich W. Gieseler: Risiko im Griff - BilderFOCUS online

— “, will Bastian Altmann (rechts) wissen. „Für unseren IT-Bereich“, antwortet Gieseler, „beispielsweise, um unseren Außendienst mit seinen — “, will Bastian Altmann (rechts) wissen. „Für unseren IT-Bereich“, antwortet Gieseler, „beispielsweise, um unseren Außendienst mit seinen ...
Dossier exportieren
+1