Bastian Goßner Person-Info 

( Ich bin Bastian Goßner)

News

(1 - 4 von 70
)

Google News: Semesterticket: Studierendenvertretung sieht Schaidinger und Mirbeth in der ...

[regensburg-digital.de] - Weder Karl Raba (Geschäftsführer des RVV), noch Bastian Goßner (Referent der Agilis Bahngesellschaft, stellvertretend für alle beteiligten Eisenbahngesellschaften) konnten die Studierenden von der Berechtigung ihrer Forderungen überzeugen.

Studenten rücken keinen Millimeter ab

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Daran änderten auch Kurzreferate von RVV-Geschäftsführer Karl Raba und Agilis-Vertreter Bastian Goßner, Letzterer als Vertreter der drei Bahnbetriebe, nichts. Diese hatten jeweils nur zwei Minuten Redezeit. Im Eilverfahren versuchten sie zu erklären

Eichstätt Zugausfälle und Dieselklau bei BRBDonaukurier

www.donaukurier.de
— Laut Pressesprecher Bastian Goßner gab es in Ingolstadt eine technische Störmeldung in dem Triebwagen, der die Strecke bedienen sollte. Das — Laut Pressesprecher Bastian Goßner gab es in Ingolstadt eine technische Störmeldung in dem Triebwagen, der die Strecke bedienen sollte. Das ...

Paartalbahn: Nicht alle Wünsche erfülltDonaukurier

www.donaukurier.de
— Als Marketingleiter Bastian Goßner mehreren Aichacher Kreisausschüssen das BRB-Konzept noch einmal vorstellte, gab es doch eine Reihe von Fragen — Als Marketingleiter Bastian Goßner mehreren Aichacher Kreisausschüssen das BRB-Konzept noch einmal vorstellte, gab es doch eine Reihe von Fragen ...
Dossier exportieren
+1