Bastian Steger Person-Info 

( Ich bin Bastian Steger)

News

(1 - 4 von 189
)

Spiegel.de: Mixed Zone:Becker sagt ab, Bamberg siegt

[SPIEGEL ONLINE ] - Boris Becker hat ausgeschlossen, dass er Nachfolger von Patrik Kühnen als Davis-Cup-Teamchef wird. Bambergs Basketballer haben in der Euroleague den ersten Sieg gefeiert. Und: Die Fia hat die Gebühren für die Formel-1-Teams drastisch angehoben.

Spiegel.de: Tischtennis:Timo Boll ist Europameister

[SPIEGEL ONLINE ] - Tischtennis-Profi Timo Boll hat seine Ausnahmestellung in Europa eindrucksvoll bestätigt: Der Titelverteidiger gewann das EM-Finale gegen den Kroaten Tan Ruiwu souverän. Es ist bereits der 16. Erfolg von Boll bei einer Europameisterschaft.

Kleiner Japaner ganz groß

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Mengel möchte den Durchbruch in der deutschen Nationalmannschaft schaffen, in der er bisher vier Einsätze, aber noch immer die Ex-Frickenhausener Bastian Steger und Patrick Baum vor sich hat, den 17-jährigen Niwa drängt es in der Weltrangliste in die

Spox: Timo Boll führt deutsches Team bei EM an

[spox.com] - Neben Boll setzt Bundestrainer Jörg Roßkopf in der Einzelkonkurrenz auf den Bronzemedaillen-Gewinner von London, Dimitrij Ovtcharov, sowie Patrick Baum, Bastian Steger, Christian Süß, Ruwen Filus und Patrick Franziska. Die deutschen Frauen treten in
Dossier exportieren
+1