Beat Weyeneth Person-Info 

( Ich bin Beat Weyeneth)

News

(1 - 4 von 34
)

Eine Reise mit der Trachtengruppe Kreuzlingen | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
· Nach kurzer Fahrt steuerten wir Heldswil an. Dort erwartete uns der Musiker, Instrumentenbauer und Klangforscher Beat Weyeneth in seinem Steinklang-Atelier. Wie staunten wir darüber, wie eine Steinplatte tönt, die vorher jahrzehntelang auf einem steingedeckten Dach lag, wie die Steinkugel über eine Steinplatte rollt, wie er mit nassen Händen über sein Lithophon streicht und auf …

Eine lange Erzählnacht in Spiez, Kandersteg und Frutigen | BZ Berner...

www.bernerzeitung.ch
Die Schweizer Erzählnacht ist am kommenden Freitag auch im Oberland West ein Thema. Es geht um die Frühzeit der Welt.

Der Stein-Klangtüftler

www.tagblatt.ch
Der Instrumentenbauer und Musiker Beat Weyeneth baut sich im Thurgau seinen «Ort der Kultur und der Klänge». Der freischaffende Künstler ...

Artist in Residence - Steinklang mit Beat Weyeneth, Alt St Wohinwww.123wohin.li › Veranstaltungen

www.123wohin.li
Aktuelle Veranstaltungen und Events in Liechtenstein, Rheintal und Vorarlberg
Dossier exportieren
+1