Theaterpädagogin im Yasni Exposé von Beate Duvenhorst

Besucher
(739 seit 13.11.2011)

Person-Info

368

Beate Duvenhorst, Theaterpädagogin

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

8 Informationen zu Beate Duvenhorst

Bewerbung_09

Zum dritten Mal luden Konrektor und Klassenlehrer Siegfried Fischer und Klassenlehrer Ertekin Avcilar, drei Tage lang dafür die Theaterpädagogin Beate Duvenhorst und
1x
hohenbergschule-albstadt.de 13.11.11  +  

GSS-St.Ilgen ::: Schule im Team

Theaterpädagogin Beate Duvenhorst hatte für den Dreh der Bewerbungsclips ihre Kamerafrau mitgebracht. So konnten die Schüler mit eigenen Augen ihre Auftreten und ihre
0x
gss-sanktilgen.de 13.11.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Beate Duvenhorst

Ich
Ich
Beate Duvenhorst
Beate

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Beate (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Beate

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1