Beate Handierk Person-Info 

( Ich bin Beate Handierk)

News

(1 - 4 von 9
)

Ferienbetreuung: 44 Plätze bleiben ungenutzt

www.ndz.de
"Das ist schon enttäuschend. Ich dachte, dass uns die Plätze aus der Hand gerissen werden", sagte Beate Handierk von der Kindertagesstätte (Kita) Rolfshagen ...

Eltern hoffen auf weitere Betreuungsplätze

www.dewezet.de
Dann werden wir wohl zehn Schulkinder aufnehmen können", schaut Beate Handierk voraus. Aus dem Ganztagsbereich des Kindergartens lägen allerdings ...

Der Nikolaus bringt eine Holzeisenbahn und eine Küche

www.ndz.de
Die Leiterin der Kindertagesstätte Rolfshagen, Beate Handierk (l.), freut sich mit den Krippenkindern über die Geschenke des Fördervereins "Die Kleinen Strolche", das Almut Grieger (r.) einen Tag vor dem Nikolaustag überbrachte.

Eltern hoffen auf weitere Betreuungsplätze

www.ndz.de
"Mehr Plätze stehen zurzeit leider nicht zur Verfügung", erklärt die Leiterin des Kindergartens Rolfshagen, Beate Handierk. Die Erzieherin Gabriele Franz begrüßt Gina (7) und Justin (8) an der Bushaltestelle mit einer Umarmung und geht dann gemeinsam mit ihren Betreuungskindern in den Kindergarten Rolfshagen.
Dossier exportieren
+1