Beate Schröder Person-Info 

( Ich bin Beate Schröder)

News

(1 - 4 von 31
)

Eigner der "Stadt Kassel" brauchen Bauantrag für Frühstücksangebot

www.hna.de
Hatten sich das einfacher vorgestellt: Thomas Mohr und Beate Schröder sind die neuen Eigner der "Stadt Kassel". Um ein Frühstück an Bord anbieten zu können, brauchen sie erstmal einen Bauantrag.

Waldspielplatz in Helsa bietet ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene...

www.hna.de
„Zunächst war das ja kein Problem“, berichtet Beate Schröder. „Aber die Nachfrage wurde immer größer. Also haben wir ein Gewerbe ...

Kassel: Händler der Markthalle hoffen auf Investor - HNAwww.hna.de › Kassel

www.hna.de
· „Wir hängen völlig in der Luft“, sagt Beate Schröder, Betreiberin des Bistros Zum Käpt'n, des Fischstandes Apel und eines weiteren Standes ...
Dossier exportieren
+1