Bee Gees Person-Info 

( Ich bin Bee Gees)

News

(1 - 4 von 132
)

Hören: König Boris und der Mythos Bee Gees

www.welt.de
[Welt Online] - ++--- Bee Gees: Mythology (Reprise) - Robin Gibb sei wiederauferstanden, sagt sein Arzt: "Ein Wunder." Eine Woche lang lag Gibb im Koma, 62 Jahre alt, mit Krebs im Darm und einer Lungenentzündung. Er hatte zuvor ein Requiem komponiert

Leute: Bee-Gees-Sänger Robin Gibb liegt im Koma

www.welt.de
[Welt Online] - Der frühere Bee-Gees-Sänger Robin Gibb liegt in einem Londoner Krankenhaus im Koma. Auf seiner Website wurden Medienberichte bestätigt, nach denen der Sänger wegen einer Lungenentzündung behandelt wird. "Wir alle hoffen und beten, dass er es schaffen

Chorjugend begeistert im Hegel-Saal

www.infranken.de
[inFranken.de] - So luftig leicht und dabei doch sonor wie sie in dem Bee-Gees-Klassiker "How deep is your love" besungen wurde, muss die Liebe der Choristen tief sein, etwa die zum Gesang, oder zu der jeweils Liebsten, wie der Schlussvers vermuten lässt: "You belong

Chor der Hochschule Karlsruhe veröffentlicht erste CD

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Neben dem Namen gebenden "voice dance" von Greg Jasperse findet man auf der CD Coverversionen bekannter Titel wie "Nothing else matters" der Rockband Metallica und "How deep is your love" von den Bee Gees sowie selten gehörte Arrangements wie die
Dossier exportieren
+1