Beni Koller Person-Info 

( Ich bin Beni Koller)

News

Fussball statt Skifahren

www.tagblatt.ch
Vor 37 Jahren aus der Taufe gehoben, waren sechs Personen bei der Gründung federführend: Kurt Kaufmann, Gerard Reber, Beni Koller, ...

GV Nationalturnverband LU/OW/NW vom 10. November in Schwarzenberg

www.stvwillisau.ch
An der GV des Nationalturnverbandes LU/OW/NW in Schwarzenberg wurden Beni Koller aus Willisau und Abraham Krieger aus Grosswangen zu Ehrenmitgliedern ernannt. Neue Ehrenmitglieder - von Roland Kunz. Das neue Freimitglied Kurt Amrein umringt von den Ehrenmitgliedern Abraham Krieger ...

Eidgenössischer Nationalturnverband env-afgn.ch

www.env-afgn.ch
Eidgenössischer Nationalturnverband

STV Willisau erhält erster Preis für die Jugendförderung im...

www.stvwillisau.ch
Ebenfalls geehrt wurde Beni Koller für seine langjährige Tätigkeit als Kampfrichter für den Eidgenössischen Nationalturnverband. Beni wird aber ...
Dossier exportieren
+1