Benjamin Förthmann Person-Info 

( Ich bin Benjamin Förthmann)

News

Kevin Rohde neu im Vorstand des SV „Eintracht“ Scharringhausen

www.kreiszeitung.de
Neben Wilfried Henke prüfen im kommenden Jahr Benjamin Förthmann und Sven Gräper die Kasse. Für 15-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Jens Schroer und Andy Dreyer. Für 25-jährige ...

Otto Gromm regiert die Schützen | Kirchdorf (NI)

www.kreiszeitung.de
Geehrt für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Patrick Brokate, Sven Gräper und Benjamin Förthmann. Zurück am Schießstand begannen die Wettbewerbe. Schon früh hatte „Otto“ Gromm ...

Steve Schomburg verlängert ein letztes Mal ...Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— ... Benjamin Förthmann, Mathias Köper, Thomas Reuschel, Torsten Gerdes und Patrick Plate, Getränkewart: Christina Gerdes. Auch interessant.
Dossier exportieren
+1