Benjamin Gerold Person-Info 

( Ich bin Benjamin Gerold)

News

(1 - 4 von 19
)

Hilpoltstein: Nach dem mäßigen Saisonstart in der Oberliga erwartet...

www.donaukurier.de
Die Würzburger mussten bislang allerdings ausnahmslos ohne ihr Toptrio antreten: Mit den hoch dekorierten Valdes Campos, Xiang Fan Dong und Benjamin Gerold …

Erster Saisonsieg in 2. Tischtennis-Bundesliga SüdDonaukurier

www.donaukurier.de
— Dennoch blieben die Gastgeber gefährlich, zumal sie mit Benjamin Gerold einen starken Ersatzmann stellten. Der zweite Ersatzspieler Heiko ...

Der Regionalligist verliert beide Spiele - Zweitligist TTC...

www.esslinger-zeitung.de
Ichinose siegte zweimal, Stefan Frasch bezwang Konstantin Chepkasov. Sonst war nur noch Benjamin Gerold einmal erfolgreich. Er besiegte ...

Hip II mit wegweisendem Doppelstart - TV Hilpoltstein Tischtennis

www.tvhiptt.de
... und Benjamin Gerold würde man sicher zu den Topfavoriten auf den Regionalligaaufstieg zählen, ohne die drei geht es aber ausschließlich ...
Dossier exportieren
+1