Benjamin Lieberwirth Person-Info 

( Ich bin Benjamin Lieberwirth)

News

(1 - 4 von 7
)

Knappe Ergebnisse bei Deutscher Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) -...

www.schachbund.de
Von wegen reine Entspannung, mal eben so nebenbei ein bisschen Schach... Im beginnenden Frühling von Magdeburg wurde an diesem Wochenende an den Brettern im...

Andre-Team gibt möglichen Sieg noch aus der Hand

www.volksstimme.de
AlteNeustadt l In der Jugend-Bundesliga fand am 5. November die zweite Runde statt. Die Nachwuchs-Schachspieler von Aufbau Elbe trennten sich in der 2. Runde...

Aufbau Elbe am Ende Vierter, USC steigt wieder ab

www.volksstimme.de
AlteNeustadt l Am Wochen- ende wurden die abschließenden beiden Spieltage in der Schach-Jugend-Bundesliga ausgetragen. Der USC Magdeburg gewann gegen Zitadelle...

AEM deutlicher Sieger - USC verliert knapp in Köthen

www.volksstimme.de
Magdeburg l Am vergangenen Sonnabend wurde die sechste Runde der Schach-Jugendbundesliga ausgetragen. Während Aufbau Elbe bei Grün-Weiß Granschütz einen...
Dossier exportieren
+1