Benjamin Michael Koch Person-Info 

( Ich bin Benjamin Michael Koch)

News

(1 - 4 von 80
)

Spargelgenuss war teurer Spaß

www.sz-online.de
[sz-online] - Michael Koch, Marktanalyst der AMI in Bonn, sagt: „Es gibt ein Wohlfühlwetter für Spargel, da ist ein bisschen Sonne nicht schlecht. Die gab es ja nicht immer.

Bad Waldsees Triathleten landen auf Platz sechs

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Biberacher Thomas Maurer (1:34,44) und Michael Koch, die, ebenso wie Ostertag, die Waldseer über das Zweitstartrecht verstärken, lagen beim Zieleinlauf

Firmen streiten, wer Schuld am Einsturz der BBS-Decke hat

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Auf den Deckenelementen darf überhaupt kein Gewicht lagern, nicht einmal ein Kabel, das ist ganz klar vorgeschrieben", sagt Geschäftsführer Michael Koch.

Bildungspolitik : CDU unterstützt kommunale Schulträger

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Michael Koch, CDU Fraktionsvorsitzender im Kreistag Havelland © Rachner ... Möglichkeiten unterstützt“, sagte Michael Koch, CDU-Kreistagsfraktionschef.
Dossier exportieren
+1