Benni Lechner Person-Info 

( Ich bin Benni Lechner)

News

(1 - 4 von 22
)

Acht Medaillen geholt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Zehn Teilnehmer, zwölf Starts und acht Medaillen – die Bilanz bei der Bezirksmeisterschaft in Altötting kann sich sehen lassen. Die Bruckmühler holten viermal Gold durch Marinus Kraus, Mina Heinritzi (im Einer und zusammen im Zweier) sowie durch Benni Lechner.

Bruckmühler rocken den Sonnenstuhlpokal in allen ...

www.mangfall24.de
Bruckmühl - Die Nase ganz weit vorne hatten alle Bruckmühler Kunstradsportlerinnen und -sportler, die der Einladung zum Sonnenstuhl-Weinpokal ins unterfränkische Randersacker gefolgt waren. Jeweils setzten sich Ramona Dandl, Jana Pfann und Mina Heinritzi.2te Plätze gingen an Susanne Schreuer, Marinus Kraus, Lisa Lechner und Benni Lechner.

Kraft und Zurückhaltung, glücklich vereint - FALTER FALTER.at

www.falter.at
Martin Klein stellt seine erste CD vor

Lechner darf sich bei den Falken beweisen | Landkreis Ebersberg

www.merkur.de
Vermutlich bekommt auch der wechselwillige Steinhöringer Benni Lechner Gelegenheit, sich vorzustellen. Die Falken beantragen nämlich für ...
Dossier exportieren
+1