Benno Eicker Person-Info 

( Ich bin Benno Eicker)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: LEICHTATHLETIK: Love Parade in Spikes - DER SPIEGEL

Der Mann, der dabei helfen soll, heißt Benno Eicker und leitet die Sprintschule des ASV Köln. Der Diplom-Sportlehrer hat so seine Prinzipien: ...

Taz: Basketball: Und Nowitzki brüllt - taz.de

Mit einem gut gelaunten und treffsicheren NBA-Star Nowitzki bereitet sich die deutsche Basketball-Nationalteam auf die Europameisterschaft vor.

Aktuelles: LG Wipperfürth

www.lg-wipperfuerth.de
Aus Wipperfürther Sicht müssen hier Andreas Maul, Benno Eicker, Robert Langfeld, Christian Fischer, Ulf Schneider oder auch Oliver ...

Talent ohne Trainer - Worldnews.com

article.wn.com
Am Ende bekam Benno Eicker am Telefon noch einmal etwas ab. Aber das tat dann schon nicht mehr weh. Dafür hatte der Leichtathletik-Trainer Eicker schon zu viel...
Dossier exportieren
+1