Benno Metz Person-Info 

( Ich bin Benno Metz)

News

(1 - 4 von 34
)

Benno METZ erhält das Feuerwehr-Ehrenzeichen des Freistaates -...

osthessen-news.de
Kreisbrandrat und Kreisrat Benno Metz aus Burkardroth erhält in Amberg das Feuerwehr-Ehrenzeichen als Steckkreuz persönlich von Innenminister Herrmann und...

Feuerwehr Wildflecken - Aktuelles aus dem Verein

www.feuerwehr-wildflecken.de
Neue Seite

Feuerwehr Maßbach zeichnet verdiente Mitglieder aus - Sabine Dittmar

sabine-dittmar.com
Bild (Hoffmann) von links: Schirmfrau Sabine Dittmar, MdB, KBR Benno Metz, Vorsitzender Andreas Frank, 1. Kommandant Sebastian Schad.

Meldung - BRK KV Rhön Grabfeld

www.kvrhoen-grabfeld.brk.de
An die 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz, sagt Kreisbrandrat Benno Metz, der mit Kreisbrandinspektor Ronald Geis ebenso vor Ort war wie ...
Dossier exportieren
+1