Berit Hempel Person-Info 

( Ich bin Berit Hempel)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Nominierungen für den Deutschen Kinderhörbuchpreis stehen fest:...

buchmarkt.de
Zum vierten Mal hatte die neunköpfige BEO-Fachjury die Qual der Wahl: Nach drei Monaten Hörarbeit legt sie nun die Longlist des Deutschen Kinderhörbuchpreises...

Ausstellung RADIO Zeit - Vom Röhrengerät zum Internetradio |...

www.deutschlandfunk.de
Die Ausstellung RADIO Zeit des Museum für Angewandte Kunst MAKK in Köln zeigt Form, Design des Radiogeräts und mit rund 200 Exponaten seine Entwicklung vom...

Frühlings-Buchausstellung | KuLi

kuli-buch.at
Kultur, Literatur, Bücher, Papier. Bad Vöslau, Österreich. Kuli-Kidts

[an error occurred while processing this directive](none) ·  [an...

www.kopfwelten.org
Manuskript des Beitrags von Berit Hempel (PDF, 125 KB, 5 Seiten) WDR 3, Resonanzen, Beitrag von Peter Meisenberg.
Dossier exportieren
+1