Bernd Dorfner Person-Info 

( Ich bin Bernd Dorfner)

News

(1 - 4 von 12
)

Er sorgt für den richtigen Ton - PressReader

www.pressreader.com
22. Mai · Wer in der Region Augsburg eine Trompete oder eine Tuba spielt, kennt das Geschäft von Bernd Dorfner sehr wahrschein­lich. Er ist der einzige Instrument­enmacher für Blechbläse­r in Augsburg und betreibt sein Geschäft in der Nähe des Oberhauser Bahnhofs seit

Schlussakk­ord für einen Traditions­betrieb - PressReader

www.pressreader.com
29. Dez · Instrument­enbauer Bernd Dorfner schließt nach über 40 Jahren seine Werkstatt in Oberhausen. Er hat sogar Instrument­e erfunden und außergewöh­nliche Wünsche erfüllt VON LARA REILE. Noch hoffen Bernd und Wilhelmina Dorfner auf ein Wunder, um einen Nachfolger für ihr Geschäft zu finden.

myheimat.de: Bernd Dorfner ist Ehrenmitglied der Schwäbischen Musikanten -...

Jahreshauptversammlungen sind fester Bestandteil im Jahreszyklus eines Vereins. Hier ist die Vorstandschaft aufgefordert Bilanz zu ziehen und den

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Girl-Power in Ebensee

www.salzkammergut-rundblick.at
„Seit Bestehen wurden rund 30 Lehrlinge ausgebildet“, sind Geschäftsführer Bernd Dorfner und seine Gattin Claudia stolz auf ihren Betrieb ...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Dorfner
Person "Dorfner" (4)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Dorfner" (278)
Dossier exportieren
+1