Bernd Eisenbichler Person-Info 

( Ich bin Bernd Eisenbichler)

News

(1 - 4 von 170
)

Der Sport-Tag: Michael Greis wird Biathlon-Cheftrainer in den USA -...

www.n-tv.de
... wird", sagte der Sportdirektor im US-Verband, Bernd Eisenbichler. Greis ist inzwischen auf dem Welt zum ersten Trainingslager in den USA.

Spiegel.de: Biathlon-Debakel der deutschen Skijägerinnen: "Das ist wie ein 0:4 ...www.spiegel.de › Sport › Wintersport

· "Das ist wie ein 0:4 im Fußball gegen Österreich", sagte Bernd Eisenbichler nach dem Debakel beim Weltcup in Hochfilzen: "Wir müssen das ...

"Die Mannschaft ist enorm stark"

www.donaukurier.de
Anfang des Winters kam Bernd Eisenbichler (US-Sportdirektor, d. Red.) auf mich zu, weil er ein neues Trainerteam aufbauen wollte. Wir trafen ...

Bernd Eisenbichler: Bewusst keine Medaillen-Vorgabe | nw.de

www.nw.de
Mit der Mixed-Staffel beginnt am 13. Februar in Südtirol die Biathlon-Weltmeisterschaft. Erstmals in Diensten des Deutschen Skiverbandes dabei ist der...
Dossier exportieren
+1