Bernd Flammann Person-Info 

( Ich bin Bernd Flammann)

News

Kaiserslautern: Letztes Heimspiel der FSG Dansenberg/Waldfischbach |...

www.metropolnews.info
Dies soll am Samstagnachmittag in der Waldfischbacher Bruchwiesenhalle nicht noch einmal der Fall sein, zumal die Mannschaft ihrem Trainerteam Heike Daum und Bernd Flammann einen würdigen Abschluss bereiten will. Beide werden künftig nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Der TuS ...

Chor und Rat Erkerode auf Kollisionskurs - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
„Das Patriarchat des Bürgermeisters von Erkerode“ – so lautet der Titel eines Aushangs in einem Schaukasten in Erkerode.

Der MGV hat einen neuen Vorsitzenden - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die Mitglieder wählten Roland Kröhle als Nachfolger von Bernd Flammann.

Erkerode sucht neue Sänger - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
140. Jahresversammlung des Männergesangvereins – Flammann neuer Vorsitzender
Dossier exportieren
+1