Bernd Fritz Person-Info 

( Ich bin Bernd Fritz)

News

(1 - 4 von 63
)

Buntstift-Schwindler ist tot - Fritz foppte GottschalkN-TV

www.n-tv.de
Bernd Fritz - oder besser gesagt "Wetten, dass?"- Teilnehmer Thomas Rautenberg - nimmt eine ganz TV-Nation aufs Korn, als er bei seiner Buntstift-Wette ...

Spiegel.de: Zum Tod von Bernd Fritz: Sein großer Coup bei "Wetten dass...?"

18. Apr · Der frühere "Titanic"-Redakteur Bernd Fritz ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Im einestages-Interview erzählte er 2011, wie er die Fernsehnation mit seinem Buntstift-Fake schockte - ein ...

Er narrte "Wetten, dass..?": "Titanic"-Journalist Bernd Fritz ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der Buntstifte-Skandal bei "Wetten, dass..?" war sein größter Coup - jetzt ist der Journalist Bernd Fritz gestorben.

Bernd FritzDie Weltwoche

weltwoche.ch
... Weltwoche logo · Abonnieren Abo. Bernd Fritz. Bernd Fritz · ABO · Visionär des realen Sozialismus · Facebook Twitter ...
Dossier exportieren
+1