Bernd Hackel Person-Info 

( Ich bin Bernd Hackel)

News

(1 - 4 von 11
)

850 Zuschauer erlebten in Wickrath Pferdetraining mit Bernd ...

www.der-lokalbote.de
Der Pferdetrainer Bernd Hackel, bundesweit bekannt und gefragt, war das 1. Mal in der Region. Auf Anhieb war die Halle im Pferdezentrum ...

Anfänger sucht seinen Weg | Seite 2

www.reitsportforum.de
Diskutiere Anfänger sucht seinen Weg im Forum Westernreiten - Es besteht kein so großer Unterschied zwischen Western/Klassisch, schon garnicht am Anfang. Wir...

Bayern Tour 2011

colleensche.de
Und zur "Pause" eine "Show" vom Bernd Hackel, das war sehr beeindruckend: mulberryranch. und "Big Ben" war auch seh beindruckend, vor allem ...

Frankenpost Online

www1.frankenpost.de
: OBERHOFER LEXIKON (4) Wenn sich der große Hunger meldet: Bestanden bereits zum Biathlon-Weltcup ihre Versorgungs-Feuertaufe: Bernd Hackel (l.) und sein Team.
Dossier exportieren
+1