Bernd Kaimer Person-Info 

( Ich bin Bernd Kaimer)

News

(1 - 4 von 71
)

Wechsel im Vorstand, Deutsches Kupferinstitut Berufsverband ...

www.pressebox.de
— Als sein Stellvertreter fungiert Bernd Kaimer (SANHA GmbH & Co. KG). Andreas Flint ist seit mehr als 30 Jahren dem Thema Kupfer treu. › ... › Wechsel im Vorstand

Green Building zieht in Unternehmenskultur ein 4. IIR Jahrestagung...

www.firmenpresse.de
Hamburg/Düsseldorf - EUROFORUM Deutschland SE -

SANHA unter den Top 10 der innovativsten deutschen ...

www.goingpublic.de
— ... zunächst einmal mit hohen F&E-Aufwendungen und Investitionen in die Fertigung verbunden ist“, kommentierte Geschäftsführer Bernd Kaimer. › unternehmen › sanha-unt...

Sanha beendet Anleiheemission aufgrund hoher Nachfrage bereits am...

www.finanznachrichten.de
'Wir freuen uns sehr über das große Interesse von institutionellen Investoren und Privatanlegern an unserem Familienunternehmen', sagt Bernd Kaimer
Dossier exportieren
+1