Cutclub im Yasni Exposé von Bernd Kersting

Besucher
(3007 seit 11.07.2008)

Person-Info

308

Bernd Kersting, 56 @ CutClub Hair & Make up, münchen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Bernd Kersting @ CutClub Hair & Make up, münchen

2 Bilder von Bernd

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Bernd Kersting @ münchen
Juli 08  +
Bernd Kersting - Jan 08 +
Juli 08  +

57 Informationen zu Bernd Kersting

Karrierelounge

Weitere coole Infos zu Cut Club finden Sie auf der Website von Bernd Kersting: http://www.cutclub-style.de/. Zurück zur Karrierelounge ...
2x
friseurjobagent.de 06.11.08  +  

CutClub Hair & Makeup - München - Friseur - Qype

Gegründet wurde der Salon von Bernd Kersting. Das besondere am CutClub ist die Herangehensweise: Man sagt dort, Persönlichkeit kommt von Innen heraus und ...
1x
qype.com 06.11.08  +  

BERND , MÜNCHEN

FRISEURSALONS, BERND, KERSTING, FRISEUR, FRISEURSALON, CUTCLUB, KOSMETIK, HAIR, MAKE UP, MAKE, UP, STYLING, HAARVERLÄNGERUNG, MÜNCHEN, MUNICH, MONACO, ...
1x
muenchen.cylex.de 06.11.08  +  

Planet-Friseur - Ihr Suchergebnis

Einmal ist keinmal und das zweite Mal ist einmalig ? nach der Eröffnung des ersten CutClub 2004 etabliert sich der Münchener Coiffeur-Star Bernd Kersting ...
1x
planet-friseur.com 06.11.08  +  

Cut Club - News

Einmal ist keinmal und das zweite Mal ist einmalig – nach der Eröffnung des ersten CutClub 2004 etabliert sich der Münchener Coiffeur-Star Bernd Kersting jetzt mit einem ...
1x
cut-club.de 06.11.08  +  

CutClub Hair & Makeup - Obergiesing, München - Friseur

 4 BeurteilungenGegründet wurde der Salon von Bernd Kersting. Das besondere am CutClub ist die Herangehensweise: Man sagt dort, Persönlichkeit kommt von Innen heraus und ...
1x
qype.com 06.11.08  +  

Re^7: Friseur - lange Haare - möglichst München-Süd gesucht! von ...

2008-04-07 Roya Afrassiabi  Guten Morgen, noch ein Tipp von mir, nachdem ich auch ewig gesucht habe und mich nun endlich gut aufgehoben fühle: CutClub Hair Makeup Tegernseer Landstrasse 27 81541 Muenchen Tel.:089 12471855 www.cut-club.de nach Bernd Kersting fragen ...
1x
xing.com 13.09.08  +  

Ungültige URL: Planet-Friseur - Ihr Suchergebnis

Einmal ist keinmal und das zweite Mal ist einmalig – nach der Eröffnung des ersten CutClub 2004 etabliert sich der Münchener Coiffeur-Star Bernd Kersting ...
1x
planet-friseur.com 05.08.08  +  

CutClub - München - Friseur - Qype

Gegründet wurde der Salon von Bernd Kersting. Das besondere am CutClub ist die Herangehensweise: Man sagt dort, Persönlichkeit kommt von Innen heraus und ...
1x
qype.com 05.08.08  +  

Ungültige URL: Karrierelounge

Weitere coole Infos zu Cut Club finden Sie auf der Website von Bernd Kersting: http://www.cutclub-style.de/. Zurück zur Karrierelounge ...
1x
friseurjobagent.de 12.07.08  +  

Maskenbildner, Hairstylist, Visagist stellt sich vor ...

Thu, May 29 2008 7:46 PM by Bernd Kersting on XING - Künstleragentur (RSS 2.0) http://www.cutclub.de oder http://www.filmmak ...
1x
xing.com 12.07.08  +  

BERND , MÃœNCHEN

FRISEURSALONS, BERND, KERSTING, FRISEUR, FRISEURSALON, CUTCLUB, KOSMETIK, HAIR, MAKE UP, MAKE, UP, STYLING, HAARVERLÄNGERUNG, MÜNCHEN, MUNICH, MONACO, ...
1x
muenchen.cylex.de 12.07.08  +  

CutClub

Männlich Alter: 41 Wohnort: Bayern, DE Profil aktualisiert: 27 Mrz 2008, 06:53
0x
profile.myspace.com 12.07.08  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Bernd Kersting

Ich
Ich
Bernd Kersting @ CutClub Hair & Make up, münchen
Bernd

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Bernd (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1