Bernd Mennemeier Person-Info 

( Ich bin Bernd Mennemeier)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelle Meldungen | Michael Breilmann MdBMichael Breilmann MdB

www.michael-breilmann.de
Mit Bernd Mennemeier, Vorsitzender der CDA Waltrop habe ich heute Nextpharma besucht. Werksleiter Dr. Dittmar stellte uns bei einem Rundgang das.

Der Schütze der Woche - …

zweitekompanie.de
Der Schütze der Woche 55 von 75. Bernd Mennemeier. © Erstellt von der 2. Kompanie im Schützenverein Waltrop

Züchter zeigen fast 400 Tauben

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

Freundschaft pflegen auf'm PlatzWAZ

www.waz.de
— Freilich konnte man sehen, dass zutraf, das Schützen-Coach Bernd Mennemeier vor der Partie gesagt hatte: "Wir haben trainiert!
Dossier exportieren
+1