Bernd Michael Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Bernd Michael Hoffmann)

News

(1 - 4 von 254
)

„Sicherheit hat oberste Priorität“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Unlängst äußersten sich Stadtmarketing-Chef Horst Bresan und SPD-Fraktionsvorsitzender Michael Hoffmann zum Thema Sicherheit auf Großveranstaltungen. Die treiben naturgemäß die Kosten, da zusätzliches Personal bereitgestellt werden muss.

Rosenfeld: Rosenfelder Kinderfest ist eröffnet

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Pfarrer Bernd Hoffmann stellte den Gottesdienst unter das Leitthema "Ein liebenswerter Nichtsnutz … auch chillen bringt's!". Mitgestaltet wurde der Familiengottesdienst von den Pfadfindern. Danach schloss sich das bunte musikalische Festprogramm für

Viele Erbschaften für die Kölner

www.express.de
[Express.de] - Ähnlich sieht es Michael Hoffmann, Chef des Zentral-Dombau-Vereins. „In den letzten fünf Jahren haben wir rund vier Millionen Euro geerbt“, erklärt er. „Und das ist mit der Garantie verbunden, dass dieses Geld ausschließlich in den Erhalt des Doms

Schutz vor Verletzungen : Ärzte fahren niemals ohne Helm

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Prof. Dr. Horst Rieger, Chef der Unfallchirurgie am Clemenshospital, hat schon genug schlimme Kopfverletzungen gesehen – bei Radfahrern, die ohne Helm unterwegs waren und einen Unfall hatten. Ebenso der Neurochirurg Dr. Bernd Hoffmann und Prof.
Dossier exportieren
+1