Bernd Michael Stock Person-Info 

( Ich bin Bernd Michael Stock)

News

(1 - 4 von 45
)

Mit Videos: Der TVH wirft sich warm

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Nach der Pause war Hüttenberg dran, musste aber noch ein paar Rückschläge hinnehmen wie das "Ball-Geschenk" von Matthias Ritschel vor dem 16:15 von Andrej Kogut oder der vergebenen Möglichkeit von Michael Stock, der an TSG-Torwart Kevin Klier

FSV Werdohl fehlt beim Staffeltag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir werden es schon unter die Leute bekommen“, schmunzelte SVO-Vorstandsmitglied Bernd Stock. Uwe Frommann hat zwar schon viele Staffeltage geleitet. Aber das Treffen mit den Vereinen am Montagabend war für den 70-jährigen „etwas ganz Neues“.

Horb a. N.: Unbequeme Dänen – lässige Amerikaner

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - N. Unbequeme Dänen – lässige Amerikaner. Michael Stock, vom :00 Uhr. Riesen-Stimmung und Partyfeeling auf dem Mini-Rock-Festival. Foto: Hopp. Riesen-Stimmung und Partyfeeling auf dem Mini-Rock-Festival. Foto: Hopp. Siehe auch

Sand und Soda kommen weiter auf der Schiene

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Ankunft war zunächst für 8 Uhr angekündigt und verzögerte sich schließlich bis gegen 13 Uhr. Schuld waren unter anderem Bauarbeiten auf der Strecke, wie Inhaber und Lokführer Michael Stock später erklärte. Deswegen habe man einen Umweg fahren
Dossier exportieren
+1