lic. rer. publ. / Unternehmer / Augsburg, Germany / Rat & Tat für Medien und Marketing, mehrjährige Erfahrung in Online-Marketing und Online-Vermarktung bei einer Fachzeitschrift, Cross-Media-Vermarktung, Online-Journalismus, Moderation, Entwicklung und Umsetzung von Online-Strategien, Planung und Realisierung von Online-Geschäftsmodellen für Verlage und Medienhäuser, wie Stellenmarkt und Kleinanzeigen, Projektmanagement, Online-Controlling, Corporate Weblogs, Weblog-Monitoring und Social Networks. Konzeption und Umsetzung einer Fanpage in Facebook für Unternehmen und Organisationen. Offizielles Xing-Seminar, in Augsburg am 30.9, in Ulm am 30.11.10, http://www.xing-seminare.de/?af=jujid, Workshop "Web 2.0 für Fachverlage - Geschäftsmodelle, Strategien und ihre Umsetzung" bei der Akademie des Deutschen Buchhandels, http://tinyurl.com/3tup8a, und als Inhouse-Workshop, Mobile Tagging, QR-Code, Stellenmarkt, Jobbörse, Online-Jobbörse, Xing-Workshop inhouse, Facebook-Workshop inhouse, Facebook Fanpages
|