Hundeschule im Yasni Exposé von Bernd Rother

Besucher
(658 seit 01.10.2011)

Person-Info

198

Bernd Rother @ selbständig, Mainz

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Private Hundeschule "Platz". Problemfälle. Hunde-REHA. Artgerechte Unterbringung von Kleinhunden im Raum Mainz bei Urlaub.
Bernd Rother @ selbständig, Mainz

6 Bilder von Bernd

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Bernd Rother @ Mainz
Feb 23  +
Bernd Rother @ Mainz
Okt 11  +
Bernd Rother @ Mainz
Dez 12  +
Bernd Rother @ Mainz
Okt 13  2
Bernd Rother @ Mainz
Sept 12  +
Bernd Rother @ Mainz
Okt 19  +

72 Informationen zu Bernd Rother

Hundeschulen

In Hundeschulen lernen Hund und Hundehalter unter fachkundiger Anleitung, miteinander umzugehen und zu kommunizieren.
95x
de.wikipedia.org 21.06.13  +  

RE: Online-Hundeschule, was meint ihr??

Ich denke auch: Eine richtige Hundeschule ist einfach nicht zu ersetzen
54x
femunity.de 15.01.16  +  

RE: re

... eines Hundes wäre in einer Hundeschule regulierbar. Und Du müsstest auch... dem Hund, geh in die Hundeschule damit.' Wenn Du sagen... hast, geh sofort in die Hundeschule, damit Dein Hund richtig folgen...
42x
spin.de 25.12.17  +  

Weicher Kot durch Hormonstress?

..., überall und immer. In der Hundeschule wird es schwierig, er macht.... War auch noch in der Hundeschule, bin bald vor Scham im...
42x
dogs-magazin.de 25.12.17  +  

RE: Leckerchen für Hunde

... Quadrate, als Leckerlies für die Hundeschule. Danach abkühlen lassen und in... der absolute Hit in der Hundeschule (sehr zum Missfallen der anderen...
61x
wunderkessel.de 27.07.14  +  

RE: so

ich glaube nicht dass eine Hundeschule grade das richtige ist für einen überforderten, ängstlichen Hund. Regelmässig raus, dann klappt das mit dem Geschir...
49x
rund-ums-baby.de 15.01.16  +  

RE: nur mal soo eine Frage ... :)

... alles versucht, auch eine gute Hundeschule besucht, aber auch da wollte...
48x
vogelforen.de 15.01.16  +  

Re: Fly ball fun

... thought of your girl... ATL Hundeschule (near Cham) is holding a... 23 November: http://www.atl-hundeschule.ch/index.asp (Link in...? Now - I don't know this Hundeschule, so take this only as...
44x
englishforum.ch 15.01.16  +  

RE: Sollte man in die Hundeschule?

Hallo, also ich finde es kann nicht schaden eine Hundeschule zu besuchen.
41x
jolie.de 15.01.16  +  

RE: Zeigt mir eure Haustiere (mit Namen/Alter)

Letzte Woche war ich das erste mal mit dem Wauzi in der Hundeschule. Ich war so Stolz auf das Pelztier, er hat das super gemacht. Er kann das ja auch...
41x
forum.glamour.de 15.01.16  +  

RE: neuer Hund hat Angst?

Hallo, Danke erst einmal für eure Antworten, nächste Woche gehen wir in die Hundeschule, nein ich möchte keinen Kleffer, aber ich wollte trotzdem gern ei...
41x
urbia.de 26.07.15  +  

RE: Von Wegen und Zielen

... Unterschied zwischen "jetzt geht's zur Hundeschule" und "jetzt geht's zum rennen... er den Unterschied. In der Hundeschule stehe ich meistens auf dem... der freien Wildbahn... dagegen ist Hundeschule...
41x
laufforum.de 26.07.15  +  

RE: Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Zitat von Hundeschule Hallo, kann man eine Badlampe mit Schutzklasse IP44 auch über den Spiegel ...
41x
macuser.de 26.07.15  +  

RE: Welpe macht alles kaputt

Wo ist denn der Unterschied ob man sich jemand ins Haus holt oder in die Hundeschule geht? Das andere ist halt "Unterricht" zu Hause. Wenn du somst die moegli...
40x
rund-ums-baby.de 26.07.15  +  

RE: Wie ist Euer Hund beim Fahrradfahren angeleint?

... wir auch in der Gebärden-Hundeschule, ebenso das Gehirnjogging. Unser Dicker...
53x
wunderkessel.de 27.07.14  +  

RE: Hundetraining für Kinder

Ich würde mal in einer hundeschule in deiner umgebung anfragen ob sie etwas anbieten. Wenn ich mich richtig erinnere hing in unserer hundeschule ein prospekt der das anbot. Oder vielleicht gibt es einen züchte...
52x
swissmomforum.ch 27.07.14  +  

RE: Sascha läuft mit und ohne Hund

... waren wir nicht in der Hundeschule. Der haben wir alles selber... Rüden müssen wir in die Hundeschule da uns sonst unsere Tierärztin.... Naja egal. Bekommt er halt Hundeschule, das Gutachten und gut ist....
52x
laufforum.de 27.07.14  +  

Hundeschule


67x
myvideo.de 21.06.13  +  

Jetzt bewerten

(101)
 101 Bewertungen 
5 Sterne (91)
4 Sterne (10)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Bernd Rother

Ich
Ich
Bernd Rother @ selbständig, Mainz
Bernd

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1