Bernd Stratos Schneider Person-Info 

( Ich bin Bernd Stratos Schneider)

News

(1 - 4 von 58
)

"Schumi der DTM": Bernd Schneider hört auf - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Finale der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft am Sonntag in Hockenheim werde sein letztes Rennen sein, sagte der 44-Jährige.

Heise.de: Nachruf: Bernd Schneider | heise online

Nach 24 Jahren im Vertrieb des japanischen Computer-Herstellers Toshiba hatte sich Bernd Schneider vor 2 Jahren aus dem aktiven Geschäftsleben zurückgezogen....

Spiegel.de: Interview mit LeBernd: Bernd Schneider über Quizduell - SPIEGEL ONLINE

Millionen Deutsche spielen auf ihren Handys das Ratespiel

Taz: Bernd Schneider muss aufhören: Der den Ball liebte - taz.de

Bernd Schneider muss 35-jährig seine Fußballerkarriere beenden. Wegen einer Rückenmarksverletztung. Eine Ende so tragisch, wie seine Karriere, die zu unrecht...
Dossier exportieren
+1