Bernd Von Hoermann Person-Info 

( Ich bin Bernd Von Hoermann)
Peter
 

News

(1 - 4 von 12
)

Aktuelles - Drei Nationen beim H-Boot Salzkammergut-Rundblick

www.salzkammergut-rundblick.at
Fünfte wurden Jens Thoma/Melissa Puchner/Simon Woop (YC Nürnberg), Sechste Philipp Ullherr/Bernd von Hoermann/Sebastian Ullher (Chiemsee YC). › __ne...

Silberdrachen trackmyrace.com

www.trackmyrace.com
... Martin Büge/Martin Riedl/Bernd von Hoermann, Maximilian Riess/Wolfgang Daubenmerkl/Rainer Schmidt, Michael Felzmann/Christoph Schindler/Florian Felzmann ... › sailing › event › results

Hauchdünne Entscheidung | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Philipp Ullher/Bernd von Hoermann/Joshua Portzler vom Chiemsee Yachtclub, wurden zweimal Zweite, je einmal Dritte und Vierte und einmal Fünfte als Streicher, ...

Hoesch hatte es leicht | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Doch der gut trainierte und aufsteigende Drachensegler Philipp Pechstein mit Michael Lipp und Bernd von Hoermann schoss zu früh über die Startlinie und entlastete
Dossier exportieren
+1