Aachen im Yasni Exposé von Bernd Waldschmidt

Besucher
(2813 seit 29.01.2010)

Person-Info

266

Bernd Waldschmidt, 55, Hagen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Bernd Waldschmidt @ Hagen

5 Bilder von Bernd

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Bernd Waldschmidt @ Hagen
Jan 10  +
Bernd Waldschmidt - Bernd Waldschmidt
Mrz 17  +
Bernd Waldschmidt @ Hagen
Mai 14  +
Bernd Waldschmidt @ Hagen
Apr 13  +
Bernd Waldschmidt @ Hagen
Apr 13  +

419 Informationen zu Bernd Waldschmidt

XS Latin top British team at 2012 World Championships | XS ...

FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot Weiss. Coached by Oliver Seefeldt & Bernd Waldschmidt Routine: Prince of Persia Marks: 4424344. 5.
1x
xslatin.org 01.11.14  +  

Lexikon TSZ Aachen

Platz, Trainer: Oliver Seefeldt, Bernd Waldschmidt; 2011/2012: „Like A Rose“, 2. Platz, Trainer: Oliver Seefeldt, Bernd Waldschmidt. Das ehemalige B-Team des ...
1x
lexikon.freenet.de 31.05.14  +  

Aachens Tänzer holen Silber: Lateinformation für WM ...

Da kann man sagen, man hat als Trainer gute Arbeit geleistet“, sagte „Co“ Bernd Waldschmidt und wagte die Prognose: „Diese Leistung, ...
1x
aachener-nachrichten.de 31.05.14  +  

Tanzsportzentrum Aachen - The Free Online Dictionary and Encyclopedia...

Platz, Trainer: Oliver Seefeldt, Bernd Waldschmidt. Das ehemalige B-Team des Vereines, das zum ersten Mal wieder in der Saison 2007/2008 mit dem Thema ...
1x
de.enc.tfode.com 05.04.14  +  

Ungültige URL: FG Aachen/Düsseldorf erneut auf Platz 2 - TNW

Dezember 2013 Das A-Team der FG Aachen-Düsseldorf feierte unter der Führung seines Trainertrios Oliver Seefeld, Bernd Waldschmidt und ...
1x
tnw.de 05.04.14  +  

Großer Respekt vor der Disziplin des Teams - Aachener Nachrichten

Ein gut gelauntes und erfolgreiches Trainer-Trio: FG-Cheftrainer Oliver Seefeldt (Mitte) mit Bernd Waldschmidt (rechts) und Valentin Lusin.
0x
aachener-nachrichten.de 05.04.14  +  

Ungültige URL: Lateinformation Aachen-Düsseldorf

Selbst Co-Trainer Bernd Waldschmidt, sonst eher taff, gestand seine Gefühle ein: „Auf der Tribüne habe ich mich noch beherrscht, auch wenn ich total geflasht war.
0x
sportundschau.de 04.03.14  +  

Tänzer (Formation) von Oliver Seefeldt gesucht - FG Aachen-Düsseldorf

... Rockx, Erik Soeterboek – Dita Kolembar, Andreas Spiertz – Saskia Loehrer, Thomas Strauchen – Susanne Blume und die Trainer: Oliver Seefeldt und Bernd Waldschmidt
1x
salsa-und-tango.de 24.05.13  +  

Der Kampf um Bundesliga-Platz 1 ist offen - Aktuell - Sport - Aachener ...

„Ich bin ein wenig ratlos”, meinte Co-Trainer Bernd Waldschmidt, der Vor-, Zwischenrunde und Finale von der Tribüne aus begutachtete. „Alle drei Durchgänge waren
1x
aachener-zeitung.de 30.01.13  +  

Lateinformation Aachen Düsseldorf

Selbst Co-Trainer Bernd Waldschmidt, sonst eher taff, gestand seine Gefühle ein: „Auf der Tribüne habe ich mich noch beherrscht, auch wenn ich total geflasht war.
1x
sportundschau.de 24.11.12  +  

Ungültige URL: Der Kampf um Bundesliga-Platz 1 ist offen

14.11.2012 [Aachener Zeitung Online] - «Ich bin ein wenig ratlos», meinte Co-Trainer Bernd Waldschmidt, der Vor-, Zwischenrunde und Finale von der Tribüne aus begutachtete. «Alle drei Durchgänge waren toll, der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen.» Die gab alles - und stürzte nach
0x
aachener-zeitung.de 24.11.12  +  

Ungültige URL: FG Aachen-Düsseldorf eV

Zudem hat er uns zusammen mit Bernd Waldschmidt so trainiert und motiviert, dass wir zum ersten Mal völlig von uns überzeugt aufs Parkett ...
0x
fg-aachen-duesseldorf.de 30.09.12  +  

FG Aachen-Düsseldorf e.V.

Selbst Co-Trainer Bernd Waldschmidt, sonst eher taff, gestand seine Gefühle ein: "Auf der Tribüne habe ich mich noch beherrscht, auch wenn ich total geflasht war.
0x
fg-aachen-duesseldorf.de 30.09.12  +  

TSZ Aachen - Mashpedia: Text, Bilder, Video und Audio

Platz, Trainer: Oliver Seefeldt, Bernd Waldschmidt [9] 2011/2012: „Like A Rose“, 2. Platz, Trainer: Oliver Seefeldt, Bernd Waldschmidt [10] Das ehemalige B-Team des
0x
mashpedia.de 30.09.12  +  

Ungültige URL: 17.11.2010 - Tanzsportzentrum Aachen eV

Und die dritte Oli und Bernd Waldschmidt, die uns so trainiert und motiviert haben, dass wir zum ersten Mal richtig überzeugt von uns waren.
0x
ac-tsz.de 30.09.12  +  

Ungültige URL: Deutscher Tanzsportverband e.V. ... - Formationen.de

1, FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A Trainer: Oliver Seefeldt, Bernd Waldschmidt Mannschaftskapitän: Kontakt: 2, TSG Backnang 1846 Tanzsport ...
0x
formationen.de 30.09.12  +  

Ungültige URL: FG Aachen-Düsseldorf eV

Aachen. "Ich bin glücklich", sagte Oliver Seefeldt strahlend – und drehte absolut synchron mit seinem "Co" Bernd Waldschmidt eine Pirouette.
0x
fg-aachen-duesseldorf.de 30.09.12  +  

Ungültige URL: Aachener Nachrichten vom 28.02.2011 - FG Aachen-Düsseldorf eV

Im Finale powerte Aachen und zeigte Emotionen, auch wenn Seefeldts "Co" Bernd Waldschmidt von der Tribüne aus nicht so zufrieden war.
0x
fg-aachen-duesseldorf.de 30.09.12  +  

Formatiedansen.nl - de informatiebron voor formatiedansen in Nederland

FG TSZ Aachen/TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss A-team o.l.v. Oliver Seefeld en Bernd Waldschmidt. “The Rose”, zoals het thema luidde, is een charismatische en
0x
formatiedansen.nl 18.07.12  +  

Ungültige URL: Die Tanz-Sensation von Litauen - Aachener-Zeitung.de

Das Trainer-Duo Oliver Seefeldt und Bernd Waldschmidt hatten die Choreographie «Like a rose» überarbeitet, weitere Highlights und Schwierigkeiten eingebaut und hart
0x
aachener-zeitung.de 18.07.12  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Bernd Waldschmidt

Ich
Ich
Bernd Waldschmidt @ Hagen
Bernd

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Bernd (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1