Bernd Wozniak Person-Info 

( Ich bin Bernd Wozniak)

News

(1 - 4 von 24
)

Jobcenter-Chef bittet um Versetzung

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Schwerer wogen aber wohl die menschlichen Versäumnisse, die ihm seitens der Jobcenter-Belegschaft vorgeworfen wurden. Und Bernd Wozniak, Leiter der Agentur für Arbeit in Oldenburg, die neben der Stadt einer der Träger des Jobcenters ist, hatte im

Die ARGE kommt jetzt ins RollenCNV Medien

www.cnv-medien.de
Im Rahmen der Pressekonferenz des Landkreises gaben Bernd Wozniak, Leiter der Arbeitsagentur Bremerhaven, und Torsten Stoltz, ARGE-Geschäftsführer, ...

Arbeitsagentur der Zukunft: Jobsuche ohne Wartezeit | STERN.de

www.stern.de
Web5 de dic. de · "Wir sind das Kundenzentrum der Zukunft", sagt Agentur-Chef Bernd Wozniak mit gewissem Stolz. In Bremerhaven erprobt die Bundesagentur neue …

Hohe Ticketpreise: Bayern-Fans protestieren an der Anfield RoadTribuna.com

tribuna.com
Bernd Wozniak. 20 February 2019, 23: € zu teuer? Fürs Rückspiel in München kostet ein Ticket 90€, wobei der Ticket Preis doch das kleinste Problem ...
Dossier exportieren
+1