Bernhard Fiegl Person-Info 

( Ich bin Bernhard Fiegl)

News

(1 - 4 von 22
)

Schwertkämpfer aus ganz Bayern in Ustersbach

ol.wittich.de
Der Trainer des TSV Ustersbach, Abt. Kampfsport Daniel Andraschko begrüßte seine Gäste aus Ismaning unter der Leitung von Bernhard Fiegl und aus Unterwössen … › titel › ausgabe › artikel

"Unser Mann für alles"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft: Bernhard Fiegl (4. v. l.) gehört seit einem halben Jahrhundert der Feuerwehr Altenfelden an.

Kirchenzeitung für das Bistum Eichstätt: Schlagzeilen

www.kirchenzeitung-eichstaett.de
Ehrung für Bernhard Fiegl in Altenfelden / Tochter übernimmt Amt; Maria und Josef im Koffer Herbergssuche der etwas anderen Art in Postbauer-Heng / „Wahre Kostbarkeiten“ im Tagebuch „Der Mensch kommt vor dem Papier“, lautete seine Devise 28 Jahre leitete Günther Gimpl das größte Caritas-Seniorenheim im Bistum / Nachfolger vorgestellt

Kummooyeh - Rote Jacke für Bernhard Fiegl | HAPKIDO magazin

news.hapkido-magazin.de
Und Bernhard Fiegl schloss das Ausbildungsprogramm ITP (Instructor Training Programm) Ende erfolgreich ab. Mit dieser Ausbildung ist Bernhard nun Träger der so genannten. „Roten Jacke“ und berechtigt, Schwarzgurte und Trainer auszubilden und dazu Prüfungen abzunehmen.
Dossier exportieren
+1