Bernhard Georg Huber Person-Info 

( Ich bin Bernhard Georg Huber)

News

(1 - 4 von 93
)

Google News: China zu Gast im Hochtal Samerberg

[rosenheim24.de] - Business-Service-Geschäftsführer Xun Zhou und Bürgermeister Georg Huber bei ihrem Gedankenaustausch in Grainbach. Schon mehrfach waren in den vergangenen Jahren Fachbesuchergruppen und Schulklassen auf dem Samerberg und in der Ferienregion

Gemeinde sucht dringend Hausarzt-Nachfolger

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Nun hat es auch den Luftkurort Thurmansbang getroffen: die Hausarztpraxis von Dr. Georg Huber schließt zum 30. Juni ihre Pforten und ein Nachfolger ist bislang nicht in Sicht. "Wir waren baff und entsetzt zugleich", erinnert sich Bürgermeister

Plus bei Gästen und Übernachtungen

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bei der Jahreshauptversammlung des Tourismusvereins konnten dessen Vorsitzender Hans Auer, Bürgermeister Georg Huber und Anton Hötzelsperger von der Gästeinformation auf weitere positive Entwicklungen im Tourismus-Bereich verweisen.

Hier wird Kultur nicht nur konsumiert

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Auch Rosenheims Landrat Josef Neiderhell und Mühldorfs Landrat Georg Huber verteilten ihre ausgewählten Schecks. Huber lobte die Arbeit der Institutionen und Vereine: "Die Jugendarbeit und das was sich kulturell in unserer Region bewegt ist enorm.
Dossier exportieren
+1