Bernhard Gowinkowski Person-Info 

( Ich bin Bernhard Gowinkowski)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Kündigungen unwirksamTaz

— ... Hans- Gerald Otto, des Dramaturgen Klaus Müller, des Bühnenbildassistenten Bernhard Gowinkowski und des Regisseurs Volkmar Neumann.

DrastwaT-Online

hirnflug.homepage.t-online.de
Leitung: Bernhard Gowinkowski. Kurzbeschreibung: Trachtenfrauen aus Pappmaché konnten bemalt oder beklebt werden. PappmachÉ. Trachtenfrauen bemalen ...

Glashütte: Löptener Maler Bernhard Gowinkowski in ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Aber Andreas Klose, der sich um den Aufbau kümmert, und Bernhard Gowinkowski, der auch schon mal im Packschuppen beim Vorbereiten mitgeholfen ...

Bernhard Gowinkowski stellt im Stadtschloss aus

www.vetschau.de
Bernhard Gowinkowski stellt im Stadtschloss aus
Dossier exportieren
+1