Bernhard Kothmann Person-Info 

( Ich bin Bernhard Kothmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Kreisfeuerwehr Leer - Hauptversammlung in Loga

www.kreisfeuerwehr-leer.de
Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Loga wurde Ehrenortsbrandmeister Richard Weber für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Loga...

Hauptversammlung in Loga - Kreisfeuerwehr Leerwww.florian-leer.de › presse

www.florian-leer.de
Thorsten van Wahden, Bernhard Kothmann, Dominik Janßen und Lars Büürma sind nun Hauptfeuerwehrmänner. Jugendwart und zukünftig stv.

BLV - Bezirk Hegau-Bodensee 2022

www.la-hegau-bodensee.de
Bernhard Kothmann, StTV Singen (M50) stieß die Kugel auf 11,72m und wurde Dritter im Diskuswurf mit 38,85m, Christl Metzler (LG Radolfzell) ...

Saisonstart der Leichtathleten in EngenBezirk Hegau-Bodensee

www.la-hegau-bodensee.de
Auch Bernhard Kothmann (M 50, STtV Singen) konnte mit 41,13m zufrieden sein. Claudia Vollert (W55) holte sich Siege im Weitsprung, 100m-Lauf, Kugel, ...
Dossier exportieren
+1