Bernhard Lammert Person-Info 

( Ich bin Bernhard Lammert)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Bo ey - taz.detaz.de › Bo-ey

· ... Bernhard Lammert (84): „Wein, Weib, Manta und Gesang.“ Nachher kommt man Manta-geläutert aus dem Kino und weiß gar nicht mehr, was schöner ...

Taz: Bo ey - taz.de

■ Manta — Der Film, keine Kritik

Willi wills wissen - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Heute lässt es Willi krachen! Der Reporter will wissen, wie ein Haus gesprengt wird. Doch bevor die Fetzen fliegen, macht Willi mit Sprengmeister Bernhard...

Kamelle am Markt - Stadt Siegburgsiegburg.de › stadtleben-aktuelles › newsletter

siegburg.de
Kann ich auch, aber Milch kann ich nicht ab, erklärt Maurer Bernhard Lammert auf einem Tankstellengelände an der Luisenstraße und greift erst mal zu ner Pulle ...
Dossier exportieren
+1