Bernhard Schöffend Person-Info 

( Ich bin Bernhard Schöffend)

News

Personalie - Schöffend leitet Medizincontrolling bei Johannitern

www.bibliomedmanager.de
Bernhard Schöffend hat seine Tätigkeit als Kaufmännischer Direktor des Johanniter-Krankenhauses und Johanniter Waldkrankenhauses in Bonn beendet.

Veranstaltungen und Tagungsräume | Krankenhauszweckverband Rheinland...

www.khzv.de
Dr. Bernhard Schöffend, Leiter Zentrales Medizincontrolling, Johanniter GmbH . Unser Angebot an Tagungsräumen für unsere Mitglieder. Das gesamte Erdgeschoss unserer Geschäftsstelle ist als multifunktionale Tagungslocation eingerichtet. Auf ca qm ist hier viel Raum für unterschiedliche Veranstaltungen wie zum Beispiel Workshops ...

bonndirekt.com: Personalkarussell bei Bonner Kliniken dreht sich

www.bonndirekt.com
Er folgt auf Dr. Bernhard Schöffend, der zur Johanniter GmbH wechselte, wo er als Leiter Medizincontrolling für alle Johanniter Krankenhäuser im Bundesgebiet zuständig ist. Seit war Siepmann als Kaufmännischer Direktors am St. Marien-Hospital Köln …

Festwochenende: Klosterfest zum Steyler-Jubiläum | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Seit es das Klosterfest gibt, seit die Steyler Missionare zum ersten Mal im Jahr weit ihre Pforten für Gott und die Welt geöffnet haben, ist dieses...
Dossier exportieren
+1