Bernhard Skolik Person-Info 

( Ich bin Bernhard Skolik)

News

(1 - 4 von 16
)

Wertstoffe im Müll - neues Entsorgungszentrum mit mehr Service

www.hna.de
[HNA.de] - Nach Angaben von Geschäftsführer Bernhard Skolik ist für eine Million Euro ein neuer Standort geschaffen worden, der ab Anfang Februar bezogen werden soll. Bisher befindet sich die Verwaltung des MZV im Bebraer Rathaus, der MZV-Betrieb ist beim Bauhof

Bebra: Wertstoffhof braucht mehr Platz | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Die neue Halle: Am Rande der MZV-Verbandsversammlung besichtigten Geschäftsführer Bernhard Skolik (links) und der Vorsitzende Markus Becker das Gelände am Ende …

MZV rüstet sich für neue Aufgaben

www.hna.de
· Mit Müllabfuhr betraut „Das wollen wir ganz klar von unseren hoheitlichen Aufgaben trennen“, erklärte der MZV-Geschäftsführer Bernhard Skolik.

Müllverbände im Kreis Hersfeld-Rotenburg streiten sich über Gebühren...

www.hna.de
„Wir müssten dann die Gebühren erhöhen“, sagt MZV-Geschäftsführer Bernhard Skolik. Konkrete Zahlen könne man aber noch nicht nennen, ...
Dossier exportieren
+1