Bernhard Waldert Person-Info 

( Ich bin Bernhard Waldert)

News

Advita-Pflege errichtet zweites Haus in EhrenfriedersdorfFreie Presse

www.freiepresse.de
— In Letzterer gibt es derzeit 26 Plätze, wie Bernhard Waldert, der Regionalleiter für Westsachsen, erklärt. Perspektivisch soll dieses — In Letzterer gibt es derzeit 26 Plätze, wie Bernhard Waldert, der Regionalleiter für Westsachsen, erklärt. Perspektivisch soll dieses ...

"Ich habe mich bemüht": Niederpöllnitzer Bürgermeister ...

www.otz.de
24 Jahre im Bürgermeisteramt: Noch 23 Tage ist Bernhard Waldert (CDU) hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Harth-Pöllnitz. Er gehört damit zu den dienstältesten im Landkreis Greiz und wollte eigentlich Landwirt sein. Rückblick aufs Amt.

Advita-Pflege errichtet für 7 Millionen Euro zweites Haus in ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— In Letzterer gibt es derzeit 26 Plätze, wie Bernhard Waldert, Regionalleiter für Westsachsen, erklärt. Perspektivisch soll dieses Angebot, ...

Ortsteilbürgermeister von Harth-Pöllnitz geht in den Ruhestand |...

www.otz.de
Gemeinderat und Ortsteilbürgermeister der Gemeinde Harth-Pöllnitz verabschieden ihr Gemeindeoberhaupt Bernhard Waldert in den Ruhestand.
Dossier exportieren
+1