Bernhard Walther Person-Info 

( Ich bin Bernhard Walther)

News

(1 - 4 von 42
)

Erler für Weiterbau der B 31 West

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Ärztliche Direktor der Helios-Rosmann-Klinik, Dr. Arnd Müller, und Dr. Bernhard Walther zeigten die Entwicklung seit auf. Die Turbulenzen im

Spiegel.de: Parteitag der Linkspartei: Doppelt hält besser

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Erhebliche Irritationen zum Parteitagsabschluss der Linkspartei: Erst im zweiten Anlauf ebneten die Delegierten den Weg für die wahlrechtlich wichtige Möglichkeit von Doppelmitgliedschaften für WASG-Mitglieder. 

Spiegel.de: Linkspartei: Schatzmeister tritt Amt wegen Stasi-Vorwürfen nicht an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Delegierten der Linkspartei haben auf ihrem Parteitag in Dresden den Bundestagsabgeordneten Dietmar Bartsch zum neuen Bundesgeschäftsführer gewählt. Zum Schatzmeister wurde Bernhard Walther bestimmt, der sein Amt aber wegen Stasi-Vorwürfen vorerst nicht annahm. 

Bernhard Walther score 208 in shooting competition.Newspapers.com

bklyn.newspapers.com
— Clipping found in The Brooklyn Daily Eagle published in Brooklyn, New York on Bernhard Walther score 208 in shooting competition — Clipping found in The Brooklyn Daily Eagle published in Brooklyn, New York on Bernhard Walther score 208 in shooting competition.
Dossier exportieren
+1