Bernhard Webers Person-Info 

( Ich bin Bernhard Webers)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Walter Scheel - DER SPIEGEL

... des zweiten Tenors aus Bernhard Webers Chorwerk »O Rhein, du heiliger Strom«, das der Verein bei seinem diesjährigen Frühjahrskonzert vortragen will.

Osttirol: Eine Herbstwoche mit interessanten Terminen

www.kleinezeitung.at
— ... Bernhard Webers Vortrag lautet "Lerne lachen ohne zu weinen" und die Verfilmung der Erstbesteigung des Hochschobers wird präsentiert. › osttirol › aktuelles_osttirol

„Wollte nicht als innovativer Spinner frustriert in Pension ...www.diepresse.com › bdquowollte-nicht-als-innovativer-spinner-frustriert-i...

www.diepresse.com
· Bernhard Webers Motiv, Lehrer zu werden, war ein anderes: Er selbst hatte als Schüler „ziemlich gelitten“ und ergriff den Lehrberuf, ...

Uli Gövert setzt sich beim Doppelkopfturnier durch

www.muensterschezeitung.de
Zum Doppelkopfturnier hatte der Schützenverein Schagern-Rockel seine Mitglieder in die Ausstellungshallen von Landmaschinen Webers in Schagern eingeladen. Nach...
Verwandte Suchanfragen zu Bernhard Webers
Person "Webers" (1)
Vorname "Bernhard" (29753)
Name "Webers" (241)
Dossier exportieren
+1