Bert Menten Person-Info 

( Ich bin Bert Menten)

News

(1 - 4 von 5
)

Nordrhein-Westfalen: Opern-Diner im Duisburger Hof

www.ahgz.de
“ lautete das Motto der Veranstaltung der Chaîne des Rôtisseurs, Bailliage Nordrhein, im Steigenberger Hotel Duisburger Hof, zu welchem dessen Direktor Thomas...

Vrijwilliger legt zelf parcours aan voor crossers en mountainbikers ...www.nieuwsblad.be › cnt › dmf _

www.nieuwsblad.be
· Voor sportievelingen heeft Dendermonde er een nieuwe troef bij: aan de sporthal in de Van Langenhovestraat legde Bert Menten samen met de ...

Concours International des Jeunes Chefs Rôtisseurs 2013: Jan-Philipp...

www.gastroguide.de
Die Freude beim ebenfalls anwesenden Bailli von Mittelrhein Bert Menten war umso größer da Jan-Philipp Berner auch noch den Wüsthof Küchenpreis, für die beste Küchentätigkeit gewonnen hat. Bei diesem Küchenpreis werden u.a. die Hygiene Völlig ...

Hotel bietet Gourmet-Speisen | Wermelskirchen

www.rga.de
· Der Mut hat sich gelohnt: Nach dem Dessert erhebt Bert Menten sein Glas auf den Koch. „Allerhöchstes Niveau“ nennt er das Dargebotene. Bert Menten weiß, wovon er spricht: Er ist Mitglied der „Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs“, der ältesten internationalen ...
Verwandte Suchanfragen zu Bert Menten
Person "Menten" (1)
Vorname "Bert" (5029)
Name "Menten" (128)
Dossier exportieren
+1