Berthold Potts Person-Info 

( Ich bin Berthold Potts)

News

(1 - 4 von 19
)

Gedankenaustausch mit neuem Schulleiter - Hemer

www.lokalkompass.de
v. l. Arne Hermann Stopsack, Berthold Potts - Andrea Lipproß - Bild 1 aus Beitrag: Gedankenaustausch mit neuem Schulleiter

Antrittsbesuch beim Landrat: Berthold Potts neu im Schulamt |...

www.kamen-web.de
· Berthold Potts heißt der "Neue". Er war bislang Leiter einer Schule in Hemer, jetzt wird er im Schulamt zuständig sein für die Förderschulen und Hauptschulen im Kreis Unna. Beim Antrittsbesuch wünschte Landrat Michael Makiolla Berthold Potts viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Aufgabenerledigung.

Felsenmeerschule feiert 50-jähriges Bestehen - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Heute findet der Auftakt des Jubiläumsjahres mit Leslie Malton statt. Höhepunkt werden zwei Festwochen im Herbst.

Euro für gute Zwecke: Kostal aus Lüdenscheid spendet Einnahmen...

www.come-on.de
„Wir sind sprachlos ob der Summe“, betonten Iris Brockmeyer und Berthold Potts von der Förderschule Hemer. Der Schwerpunkt dort liegt in der Unterstützung der körperlichen und motorischen ...
Dossier exportieren
+1