Berthold Schlotmann Person-Info 

( Ich bin Berthold Schlotmann)

News

Pfarrgemeinderat der Pfarreiengemeinschaft Alfter ...docplayer.org › amp › Zur-aktuellen-ausgabe-des-pfarrbriefs-i...

docplayer.org
Berthold Schlotmann, PGR-Vorsitzender II Pfarreiengemeinschaft Alfter. Inhaltsverzeichnis Impressum...II Zur aktuellen Ausgabe des Pfarrbriefs.

Zur aktuellen Ausgabe des Pfarrbriefs. Impressum. Herausgeber:...

docplayer.org
Für alle, die sich über den aktuellen Stand der Vorbereitungen zur PGR-Wahl informieren wollen: Berthold Schlotmann, PGR-Vorsitzender X Pfarreiengemeinschaft Alfter.

Affelner feiern ihren jungen König

www.come-on.de
Bereits mit dem vierten Schuss sicherte sich der Präses Andreas Schulte den linken Flügel und mit dem fünften schoss Berthold Schlotmann dem Vogel die Krone vom Kopf. Die Splitter flogen und ...

Musiker spielt seit 60 Jahren im Affelner Musikverein

www.come-on.de
Gemeint ist Berthold Schlotmann. Im Alter von achteinhalb Jahren fand er im Jahr den Weg zum Musikverein. Dort sei er zuerst am Waldhorn ausgebildet worden.
Dossier exportieren
+1