Bertram Dunskus Person-Info 

( Ich bin Bertram Dunskus)

News

(1 - 4 von 12
)

Pure IP-Telefonie statt Hybridtechnik: EFG Financial Products AG...

www.pressebox.de
innovaphone AG, Wo VoIP drauf steht, ist nicht zwingend auch VoIP drin. Diese leidvolle Erfahrung musste auch die EFG Financial Products…

EFG Financial Products AG setzt auf innovaphone

www.inar.de
Wertpapierhändler tauscht seine nagelneue Hybridanlage bereits nach wenigen Monaten gegen eine innovaphone PBX aus Der Schweizer Wertpapierhändler EFG

EFG Financial Products AG setzt auf innovaphone

www.firmenpresse.de
Bertram Dunskus und Andreas Moser erkannten, dass nur ein Austausch der Anlage die Lösung sein würde. Folgende Anforderungen sollte die neue Anlage erfüllen: "Wir hatten vor, in den Regionalbüros mit fünf bis 50 Mitarbeitern Telefonanlagen aufzusetzen, die wahlweise über ISDN-Anschlüsse oder auch Primärleitungen funktionieren.

Upgreat holt den ehemaligen iSource-CTO - Inside ITwww.inside-it.ch › post › upgreat-holt-den-ehemaligen-isource-cto

www.inside-it.ch
· Bereits im März ist Bertram Dunskus (Foto oben) als CISO (Chief Information Security Officer) zu Upgreat gestossen.
Dossier exportieren
+1